Main Site Blog Help

ChinesePod sucht Praktikanten für Video-Produktion in Taipeh

Liebe ChinesePod-Community,

ChinesePod sucht derzeit motivierte Praktikanten im Bereich der Video-Produktion und Video-Bearbeitung für unser Studio in Taipeh. Für viele von euch wäre dies nicht nur eine Chance euch professionell weiterzuentwickeln, sondern auch euer Chinesisch rapide zu verbessern - denn was wäre dazu besser geeignet als ein Praktikum direkt bei ChinesePod?

Mehr Informationen gibt es hier:

Dieser Post ist auf Deutsch da wir derzeit besonders nach deutschsprachigen Praktikanten suchen. Wie ihr hoffentlich mitbekommen habt startet ChinesePod bald mit einer Website komplett auf Deutsch durch, mit extra Lektionen die auf Deutsch produziert wurden. Eine Einladung dazu könnt ihr euch hier holen: https://chinesepod.de/pre-registration

Bei Interesse an einem Praktikum bei ChinesePod freuen wir uns auf deine Bewerbung direkt an Susie.lei@chinesepod.com. Bei Fragen könnt ihr uns einen Kommentar hinterlassen und wir antworten euch dann - dieses Mal sogar auf Deutsch!

Susie

------------------------ English version in a separate post ------------------------